Naturpark-Kreativ-Wettbewerb: Mach Mal-Pause!

Der Frühling ist da und mit ihm kommt Farbe in die Natur. Sei es das Rosa, Blau, Gelb der Blumen oder das Weißgrau, Schwarz und Feuerrot am Himmel.

Deine Aufgabe: Male, zeichne oder klebe uns Dein schönstes Wunder der Natur.

Bitte schicke Dein Bild (Papierformat max. DinA3) bis zum 17.6.24 an Naturpark Teutoburger Wald/Eggegebirge, Grotenburg 52, 32760 Detmold. Vergiss nicht Namen und Adresse, damit wir Dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen können.

Folgende Preise winken:

10x Spiel „Finde das Paar“ mit Wildkater Teutus

4×2 Eintrittskarten für das Mondscheinkino am Hermannsdenkmal

10x 1 Sommerferien-Nachmittag mit dem Förster durch das Wisentgehege Hardehausen

10x 1 Sommerferien-Nachmittag mit dem Naturparkführer auf dem Erlebnispfad „Tierisch was los im Wald“ bei Neuenbeken

10x 1 Sommerferien-Nachmittag Papierschöpfen in der Papiermühle Schieder

Die Gewinner-Kunstwerke werden in den Sommerferien der Sparkassen-Zentrale in Detmold sowie im Waldinformationszentrum Hammerhof ausgestellt.

Für Rückfragen: hermann@naturpark-teutoburgerwald.de oder 05231-621169.

Und zu guter Letzt noch drei wichtige Hinweise:

– Name und Adresse wird nur dazu genutzt, um im Falle eines Gewinns  die Gewinner benachrichtigen.

– Mit Einreichen des Bildes ist das Einverständnis der Erziehungsberechtigten erteilt, dass der Name am Gewinnerkunstwerk steht.

– Die Kunstwerke werden nicht zurückgeschickt.